***13***

Es ist mal wieder soweit. Der alte Herr im braunen Pelz feiert Geburtstag. Und das ist dieses Mal zweifellos kein selbstverständlicher. Die dem einen oder anderen von euch auch nicht ganz unbekannten Bandscheiben (und, um eine vielfach vorgebrachte Frage hier ein für allemal aus der Welt zu räumen, ja, auch Hunde können einen Bandscheibenvorfall haben!) führten dazu dass zu Beginn des Jahres ein möglicher 13. Geburtstag eines komplett vitalen Sanchos bestenfalls stark unwahrscheinlich erschien.

Nun liegt ein gutes halbes Jahr hinter uns. Wir haben beide unsere Traumata verarbeitet und uns mehr oder weniger arrangiert mit diesem neuen, letzten Lebensabschnitt. Wir haben die verschneiten Frühlingswinde Böhmens genossen und die ballermannesken Zuckungen der polnischen Rivierea erlebt. Schön soweit und ein unfassbares Geschenk! Doch da geht noch mehr – es gibt noch so vieles, was es gilt gemeinsam zu erleben!

So viele Bäume, so viele Knochen…

…nicht zu vergessen die alljährliche Leckerliprämie!

Kommentar verfassen