Bilderrätsel

Da stößt man bei lang aufgeschobenen Aufräumarbeiten auf alte Fotos von vergangenen Bergabenteuern und zwischen nostalgischen Seufzern und wehmütigen Ächzern, kommt man dann plötzlich ins Schleudern. Eine verschlüsselte Botschaft aus der Vergangenheit, deren Sinn mir gänzlich abhanden gekommen war. Was bitte wollten wir uns denn hiermit sagen?! rumaenien1 Da kommt man schon ins Grübeln. Schließlich kam ich dann doch darauf. Eigentlich naheliegend. Wir befinden uns in den rumänischen Bergen und schreiben das Jahr 2008. Was könnte gemeint sein?!

3 Gedanken zu „Bilderrätsel“

  1. 100% sicher bin ich mir nicht mehr nach all den Jahren, aber ich denk das war die 2000 m – Marke, die wir da durchbrochen hatten. Rätsel gelöst? ^^

  2. Ganz ausverzüglich! Aber ich hatte von Ihnen auch nichts geringeres erwartet. Schließlich existiert da ja auch noch eine tonangebende Einzelstudie, in der Sie höchstselbst die Schönheit der Zwei veranschaulichen wie es zuvor in der Welt der Numerologie nur selten erlebt wurde.

  3. Mag es an den anstrengenden Wandertagen und/oder am fortgesetzten Alter liegen, aber bei Teilen der Reisegruppe scheinen mir doch arge Einschränkungen in der körperlichen Beweglichkeit vorzuliegen. Empfehle ein regelmäßiges Gesamtkörper-Dehn-Programm!

Kommentar verfassen