World War 2.0 beta

Erspart euch jedes mitleidige Lächeln! Bildung in dieser Form ist möglicherweise unser letzter Fuß in der Tür. Wer noch einen dünnen Draht zu den Herren und Damen Heranwachsenden hat, und diesen eventuell sogar dazu nutzt sich in deren “Denke” hineinzuversetzen, der weiß zumindest um die gewaltige Relevanz von facebook bei deren ehrenwerten Bemühen, dieses, ihr Leben möglichst gediegen zu meistern. Vereinfachung, Banalisierung, Verharmlosung?! Mag sein, aber wenigstens bleibt was hängen! Und das ist doch schon mal besser als nichts. Desterwegen – mehr davon! Und weil es so schön (und vor allem zu großen Teilen korrekt ist; allenfalls die Fahne Japans könnte man vielleicht noch ausbessern, aber wer von den Kids würde die heute schon noch kennen…) hier das gesamte Ensemble in sieben Schaubildern.

 facebook1 facebook2
facebook3
facebook4
facebook5
facebook6
facebook7

Kommentar verfassen