Jetzt wird zurückgeschenkt

Erneut ein Lebensjahr rumgebracht und das wurde nun auch ausgiebig und stilvoll befeiert. Vielen Dank nochmal hierfür. Doch mehr noch als diese bloße Worte des Danks sind doch wohl ein richtig reales Dankeschön in Form eines echten Geschenks. Mein Kooperationspartner amazon war so frei mir die Möglichkeit anzubieten, mein Erstlingswerk für ganze 5 Tage der Welt zum freien Download anzubieten. Und zu dieser Welt gehört auch ihr, meine geschätzten Gratulanten, tapferen Leser und sonstige Sympathisanten.   Du bist schon mal zwangsbeschenkt wurden, allerdings in dieser klobigen, altmodischen Holzvariante, weshalb du nach dem erschöpfenden Tagewerk nicht die Kraft zum Umblättern findest ?! Du hast noch nie was von einem solchen Buch gehört, leidest aber schon genug an den hier allenthalben zu lesenden Ergüssen?! Du hast schon lange von diesem Lesen gehört, aber bislang noch keine Gelegenheit gefunden, es mal auszuprobieren?! Derlei Gründe gibt es noch unzählige mehr um jetzt den Klick zu wagen und sogleich mit dem Leseschmaus zu beginnen. Im Übrigen wäre ich auch über die Maßen verbunden wenn der eine oder andere sich zu einer Bewertung hinreißen lassen würden. Denn die Zukunft liegt in den Sternen!

Kommentar verfassen