Li-La-Laune-Bahn

Fahrlässigerweise habe ich noch keinerlei Kommentar zu DEM Großereignis im Berliner öffentlichen Nahverkehr abgegeben. Dies soll hiermit nachgeholt werden. Tusch und Tättererä – die U6 ist wieder dä!!!

Der Lila Blitz, welcher die Stadt mit selbstbewusster Miene von Nord nach Süd durchfurcht ist nach grausam langer Bastelei wieder am Start und sogar am Ziel. Meine persönliche Lebensader pulst, dass es eine reine Freude ist. Vorbei die Flickwerkumsteigerei und das Tourigeschubse an der Friedrichstraße – hach – wie hab ick dir vermisst!

Da lächeln wir doch gelassen über die neuesten Ansagen der aktuellen Kostenanpassungen für den eigentlichen Anlass der Großbaustelle Kanzler-U-Bahn, klopfen auf das marode Holz Berliner Baustellen und sehen der kommenden Sperrung des Nord-Süd-Tunnels der S-Bahn mit Aufregung entgegen. 

Kommentar verfassen