MZB006 – Münzenberg – Hoffnung

Aufgrund der segensreichen Empfehlungen des Goldohrentrolls erster Güte blieb die Aufnahme bei einer guten halben Stunde stehen.  Genießt den reinen Klang der Flugschneise dank WAV (24bit) +++ doch wenig später trafen wir erneut zusammen. Diesmal allerdings nur zu zweit und stellten uns den unerbittlichen Fragen Max Frischs. Diesmal dann auch mit 192 kbit/s, deswegen deutlich speicherintensiver. Ist das wert, was meint ihr?

avatar sasha Amazon Wishlist Icon
avatar thomas

3 Gedanken zu „MZB006 – Münzenberg – Hoffnung“

  1. Hier könnte auch dein Kommentar stehen. Es ist verblüffend einfach, eröffnet ungeahnte Möglichkeiten und kann regelrecht Spaß machen!

  2. Interessante Anekdote zum Thema Altweibersommer übrigens auch der Beitrag “Die renitente Rentnerin und der Altweibersommer” auf http://www.anwalt.de über die 88/89’er Diskriminierungs-Klage einer Rentnerin gegen die BRD vor dem AG Darmstadt.

Kommentar verfassen