Quietschgelbe Trittbrettfahrer

Keine Sorge, ich mutiere auf gar keinen Fall zum FDP-watchblog. Aber dieser Spot muss einfach noch mal kommentiert werden.

Kinnings, jetzt mal im Ernst: Wir kriegt ihr das hin? Eine Spur Verdrängung ist ja für jeden Psychohaushalt völlig in Ordnung, aber wie ihr einerseits die locker und entspannt die selbstironische “Kiekt-mal-wie-wir-über-uns-lachen-können-Karte” spielt um dann umgehend mit den abgeschmackten Lügen der Großen abzuschließen – das ist einfach nur traurig. Bemitleidenswert. Jämmerlich. Nein, da erübrigt sich eigentlich jede Diskussion. Daher hat es sich jetzt auch ein für alle Mal mit FDP-Posts. Bis dahin verbleibe ich mit diesem wundervollen Gruppenbild.

UPDATE: Von eurem aufopferungsvollen Kampf für die Bürgerrechte in Sachsen war hier noch gar nicht die Rede. Also immer schön bei der “reinen Wahrheit” bleiben.

Kommentar verfassen