Sechzehn Jahr, graues Haar

Heute vor 16 Jahren seufzte eine zarten Promenadenmischung namens Patita erleichtert auf als ihr ein kugelrundes braunes Fellknäuel entnommen wurde. Der beste Hund der Welt war geboren. Sancho, wie er bald genannt wurde, begleitet mich seither in steter Zuverlässigkeit und wenn ich zurückblicke, bin ich für fast jeden einzelnen Tag, den er an meiner Seite war, über alle Maßen dankbar.

Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass er mich solang begleitet und wir quasi gemeinsam ergrauen. Daher hier nochmals in aller Öffentlichkeit Danke dafür. Selbstredend auch an alle Betreuer, Sympathisanten und Gelegenheitskrauler. Und nun, hoch die Näpfe! Auf einen geruhsamen Lebensabend. 29 Jahre und 5 Monate gilt es zu schlagen. Dies ist der offizielle Rekord des Cattle-Dogs Bluey.

Kommentar verfassen