Steckbrief: Maulwurf (Hund!)


Geburtsgewicht: 220g

+++ ACHTUNG! Aufgrund endloser Kritik hier nun die ausdrückliche Warnung: Das Objekt des Interesses ist eindeutig ein Hund, ich wiederhole: EIN HUND! Bei Kritik an der Wegeleitung sondern Sie diese bitte in Mountain View ab und nicht hier. Danke!!! +++

aktuelles Gewicht: 670g

690g
800g 900g 970g 1040g 1110g 1170g 1240g 1250g 1300g 1330g 1390g 1430gtägliche Gewichtszunahme (Durchschnitt nach einer Woche): 27,1g
nach zwei Wochen: 32,17g
nach drei Wochen: 42,14g
nach vier Wochen: 43,2g

Geburtsgewicht verdreifacht am: 14.1.
Geburtsgewicht vervierfacht am 16.1.
Geburtsgewicht versechsfacht am 26.1.

aktuelle Körperlänge (ohne Schwanz): 26cm

29cm
31cmBesondere Merkmale: sehr viel dunkles Fell, bunte

schwarze Nase
Geschlecht: Mädel

11 Gedanken zu „Steckbrief: Maulwurf (Hund!)“

  1. Guten Tag ich finde diesen Maulwurf sehr niedlich. Aber ist es denn einer ???
    Ich finde diesen Namen ziemlich komisch. Vielleicht können sie den Hund ja anders benennen!

  2. Ich gebe zu das mag alles sehr verwirrend erscheinen, aber es handelt sich zweifelsohne um einen Hund. Folgt man aufmerksam den Links rechterhand kommt man auch dahinter, dass sie mittlerweile auf den Namen Fibi hört. Ob das nun ein Fortschritt ist, bleibt jedem selbst überlassen.

  3. Ähm. ja, soviel ist sicher. Das ist ein Hund. Doch in der ausgeflippten Welt der Großstadtzüchter kann es vorkommen, dass man die festgefügte Ordnung der Säugetiere mit Chapeau auf die Schippe nimmt. Scherzhaft, mit saftig zwinkernden Augen, wenn du verstehst was ich meine! Ich kann daher nur hoffen, dass ich dich hiermit nicht allzu sehr aus dem Konzept gebracht habe. Viel Glück bei deinem Referat morgen. Ganz so schlimm wird's schon nicht werden. Immerhin hast du ja diesen "Maulwurf" ja schon mühelos als Täuschung erkannt.

  4. das ist ein deutig ein hund aber der name maulwurf ist nicht so prickelnd für ein hund!!!!!und ich halte auch ein referat über maulwurf und das ist keiner!!!!!!!!!!!!!

  5. man ey ich muss irgend etwas sagen aber so das ich nich zu wütend werde…hallo is ja vool die verarsch man wer macht den sowas????aber der hund an sich is echt niedlich…muss ich zugeben!:D

Kommentar verfassen