Tag 14


Heute mal nix mit einleitenden und daherschleichenden Floskeln, heute ist Euphorie und Stimmung angesagt: Pünktchen hat die Augen geöffnet! Wunderschöne, neugierige Sternchen blicken uns seit wenigen Stunden an als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Einmal mehr also hat das ferndiagnostische Kennertum unserer treuen Leserschaft Gespür bewiesen, denn in der aktuellen Umfrage legten sich die Mehrheit dann doch einige in dieser Frage eindeutig auf Pünktchen fest.

Doch abgesehen davon wurde natürlich auch heute gemessen und gewogen, mit stattlichen Ergebnissen. Von Hurley sind wir ja an und für sich nichts anderes als enorme Zuwachsraten gewöhnt. Doch was die Waage heute anzeigte, ließ mich instinktiv eine Wiederholung einfordern – fette 90g Zugewinn stellen in unserer beschaulichen Aufzuchtrunde den absoluten Rekord dar und das Publikum verzückt kreischen. Pünktchen dagegen musste anscheinend ob der gestrigen Körpermassesteigerung und dieser komplizierten Sache mit dem Augenaufmachen heute in Sachen Gewichtszunahme ein kleines Päuschen einlegen. Und Maulwurf legte mit 60g zwar eine, für ihre Verhältnisse, gewaltige Steigerung an den Tag, verpatzte aber leider den Sprung über die 600g-Marke.

Und als kleines Leckerli gibt es heute ein Video von den Exkursionen des fettesten Brockens im Körbchen.

2 Gedanken zu „Tag 14“

Kommentar verfassen