Tag 20


Was gibt es heute Neues von unseren Zumahelden? Prinipiell nicht allzu viel. Es wird weiter getobt und rumprobiert. Neue Fertigkeiten wie “sitzen” oder “am-Ohr-kratzen” werden unablässig vorgeführt. Entwicklung pur im Welpenlager!


Natürlich widmeten wir uns auch heute der Vermessung der Rasselbande. Hier blieb alles in gewohnten Bahnen. Wie gestern war es auch heute ein enger Zieleinlauf – nur 20g unterschied die Kontrahenten. Hurley gewann diesen mit 80g, während Maulwurf 70g hinlegte und Pünktchen sich mit 60g beschied. Diese grauen Zahlen sind aber nur eine Seite der Medaille. Denn der heutige Tag gehört eindeutig dem Mädchen. Nicht nur, dass sie galant die Kilogrenze übersprang, nein, mit einem gewagten Sprung in der Kategorie Körperlänge schoss sie nonchalant in die Spitzenposition. Die fettgedruckten Zahlen in den Steckbriefen gehören also fürderhin nicht mehr Hurley allein.

Kommentar verfassen