Tag 39


Die Jungs mit ihrem ersten Schweineohr

Allet bestens bei der nun wieder kompletten Hundefamilie. Der Vater, “The Bloodhound” Sancho, wurde von der Angetrauten wie dem Nachwuchs weitestgehend ignoriert und hat sich bis jetzt – wir klopfen alle gemeinsam auf Holz – hervorragend ins Gefüge eingeordnet. Dies mag zum Teil auch daran gelegen haben, dass Papa sich mit riesigen, sächsischen Schweineohren einzuschmeicheln versuchte.

Auch die junge Dame verschlang ihr Schweineohr wie eine Alte

Die Waage offenbarte heute satte Zugewinne. Hurley hatte zweifellos alle Schlaglichter für sich reserviert, da er nonchalant die 3-Kilomarke überschritt. Doch hinsichtlich des Tageszuwachses konnten die andern beiden durchaus Schritthalten: +100g für Fibi und +70g für Pünktchen.

Kommentar verfassen