Tag 57

Heute war mal wieder ein Ausflug nach Zehlendorf, Hurley neuem Zuhause, fällig und wir jublilieren mit fester Überzeugung: Das ist ein würdiges Heim für unseren liderus maximus. Dies liegt nicht ausschließlich an dem überzeugenden Menü (s.u.).

Demzufolge haben wenigstens heute nicht nur die Welpen Gewicht zugelegt (obwohl diesbezüglich vom Welpenwartungspersonal beim Essen schockierende Körpergewichtsveränderungen offenbart wurden). Dennoch widmen wir uns hier gewohnheitsgemäß den Zuwächsen unswerer pelzigen Freunde. Bei den Tageszuwächsen befinden wir uns heute im sicheren dreistelligen Terrain: 120g für Hurley, 120g für Mio und 100g für Fibi.

Außerdem ist der heutige Tag auch der letzte Glockenschlag für die statistische Ermittlungsbehörde, soll heißen die letzte, die achte Woche ist abgeschlossen. Die zukunftsweisenden Durchschnittswerte unserer Zöglinge im einzelnen: Hurley 98g, Fibi 91,8g und Mio 78,6g. In der Auswertung heißt das nur soviel wie man auch jetzt schon ahnt. Hurley wird der Schwerste (Tendenz über 20kg), Fibi nimmt die Mittelposition (Tendenz knappe 20kg) und Mio bleibt der Kleinste (Tendenz 15kg).

Kommentar verfassen