Tag 7


Die heutige Tagessiegerin in der Kategorie Gewichtsszunahme – “Problemkind” Pünktchen

Mit dem Ende des heutigen Tages schließen wir die erste Woche ab und robben uns vorsichtig an ein gewisses Sicherheitsgefühl heran. Sicher, wir leben in Quarantäne. Sicher, “Problemkind” ist immer noch ein Sorgenkind. Doch die Stabilisierung der Situation ist unübersehbar. Um die Ergebnisse besagter, ungestörter Wachstumsphase zu beschreiben, sollte auch heute ein Blick auf die Zuwachsraten genügen.


Diese fielen heute zwar erneut recht gering aus. Doch Wachstum ist Wachstum ist Wachstum. Für den Tagessieg reichten “Problemkind” heute schmale 20g. Nichtsdestotrotz tobte das Messpublikum angesichts dieses unerwarteten Sieges des Underdogs. Auch den letzten verbliebenen Titels des Hahn im Korbs, die Körperlängenmedaille muss er sich ab heute mit der erneuten Gesamtsiegerin Sommersprosse (340g) teilen, die ebenfalls auf 20cm aufschloss. So kann konstatiert werden, dass der Abstand zur Pfundgrenze weiterhin schmilzt und “Problemkind” die Einzige ist, die ihr Geburtsgewicht bislang verdoppeln konnte.

Ein Gedanke zu „Tag 7“

Kommentar verfassen