Welpencocktail

Es ist vollbracht! Lange mussten wir warten. Wir unternahmen extra ausschweifende Reisen in exotische Länder, erzählten ununterbrochen schweinische Witze, stimulierten und erregten was das Zeug hielt, nur um die einander Versprochenen in die richtige Stimmung zu bringen. Und dann war es auf einmal soweit. Gemütlich an der polnischen Ostsee abchillend, erhielt ich die frohe Nachricht des vollzogenen Liebesaktes. Hals über Kopf nahm ich die nächste Postkutsche um in dieser schönsten aller Stunden an der Seite meines Hundes zu sein. Denn wie nicht anders zu erwarten, war das anwesende Betreuungspersonal nicht in der Lage, diesen Moment der Ewigkeit in irgendeiner Weise zu dokumentieren. (Und das bei einer geschätzten Kameradichte von 2 pro Nase in unserem hippen Südkiez!) Doch wie es der Zufall wollte machten mir die beiden den Gefallen und vereinigten sich vor meinen Augen noch ein weiteres Mal.

Somit ist er Startschuss gefallen. Eine neue Rasse, die an Intelligenz, Agilität und natürlich Niedlichkeit nie wieder übertroffen werden wird, ist im Entstehen. Der offizielle Trächtigkeitskalender spuckt den 30.12. als Termin aus. Wir können es kaum noch erwarten.

Kommentar verfassen