Zum Frauentag

Nun endlich wieder die richtigen, einzig wahren Blumen zum Feiertag. Lange glaubte ich sie endgültig verloren. Machte Tulpenschwemme wie Rosenflut verantwortlich für ihr unerklärliches Ausbleiben. Nun hat der Rote Wedding sich dann doch noch einmal auf seine ehemaligen Kernkompetenzen besonnen und ein paar wunderschöne Nelken aus dem Ärmel gezaubert. Viel waren auch nicht mehr im Angebot. Kaum auszumachen hinter all den kunterbunten Tulpen und langstieligen Rosengewächsen.

wp-1457442164558.jpg

Daher soll dieser Blumengruß zum Internationalen Ehrentag auch hier geteilt werden und allen  Frauen gewidmet sein. Die meinen kriegen sie natürlich in echt, doch all die anderen dürfen sich voller Inbrunst auf dieses nahezu lebensechte Abbild stürzen. Hoch sollt ihr leben!

Kommentar verfassen