“Doch Vorsicht…

… Sie spielen auf eigenes Risiko.” So dröhnte es in den guten, alten 90ern aus dem Fernseh. Die Rede war von einem Brettspiel, welches Furore machen sollte. Gestandene Freundschaften und harmonischste Familienabende sollten fortan durch die asoziale Macht von Risiko gesprengt werden. Dahingehend müssen wir uns bei unseren Landsern, welche nun schon seit geraumer Zeit am fernen Hindukusch Deutschland verteidigen, keine übermäßigen Gedanken machen. Angesichts der äußeren Umstände vor Ort mag so ein kleines Welteroberungsspielchen wahrscheinlich sogar ungemein entspannend sein. Daher meine besten Grüße ins Krisengebiet und immer dran denken: Es ist realistischer erstmal Australien zu halten als gleich mit Asien zu beginnen. Aber da wärt ihr wahrscheinlich auch selbst drauf gekommen!   

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.