Harmonietipp der Woche


Wenn ihr mal in die Situation kommen solltet, mit drei Polen eine Partie Risiko spielen zu wollen, eröffnet das Spiel besser nicht mit der Bemerkung, dass diese doch angesichts der historischen Begebenheiten lediglich die Pferdefiguren benutzen dürften. Einerseits ist das rein spielstrategisch völliger Blödsinn und andererseits gibt es einen stets wachen Brettspieltroll, der solcherlei “witzige” Sprüche umgehend mit einer debaklösen Niederlage abstraft.Im übrigen sollte davon abgesehen werden, die vorhersehbaren, politisch korrekten Kommentare hierzu abzulassen. Mein Verständnis von deutsch-polnischer Freundschaft umfasst unfassbarerweise auch solche Späße. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.