MZB008 – Münzenberg – Syrien: Was zuvor geschah

kerze

Es ist Sonntag – Union hat verloren, es dunkelt allüberall und die Arbeitswoche dräut heran. Was liegt da näher als sich im Mastul aufs Sofa zu kuscheln und in epischer Breite über Syrien zu plaudern.

avatar thomas
avatar sasha Amazon Wishlist Icon

10 Gedanken zu „MZB008 – Münzenberg – Syrien: Was zuvor geschah“

  1. hey ihr zwei hübschen, immer wieder interessant euch hier zu lauschen. eine technische anmerkung/frage – keine ahnung, woran es liegt, aber selbst wenn der lautstärkeregler auf anschlag steht – sowohl hier auf der seite als auch an zwei computern und am externen lautsprecher – seid ihr nur leise bzw. mäßig laut zu hören. vielleicht könnt ihr da was ändern.

    1. Schön, zu wissen, dass auch du dich in unseren erlesenen Hörerkreis eingereiht hast. Betrifft das nur die aktuelle Folge? Ich hatte nämlich wegen vereinzelten Beschwerden die LAutstärke ein wenig runtergedimmt. Nichtsdestotrotz werd ich die aktuelle, tatsächlich etwas leise ausgabe mal etwas aufpimpen.

  2. Einer der vorherigen Podcasts war beim erstmaligen Hören auch leise, aber beim nochmaligen Check konnte ich den nicht mehr finden. Betrifft/Betraf also nur den letzten.

  3. Tut mir ja leid – aber bei mir ist keine Verbesserung zu hören oder es ist so minimal besser, dass ich es nicht bemerken kann – aber Danke für den Versuch ;). Vielleicht ist es ja auch nur bei mir so leise, wenn sonst keine Anmerkungen kommen …

  4. Moin Jungs,
    wir – meine Fahrgemeinschaft und ich – haben mit großem Interesse eurem Podcast gelauscht. Leider muss ich meinen Vorrednern zustimmen und noch hinzufügen, dass ein Spendenbutton für die Sammlung von Geld für ein vernünftiges Mikrofon sehr angebracht wäre.
    Vielleicht könnt ihr ja mal über “flattr” nachdenken.

  5. Die allgemeinen Ohrenschmerzen tun mit leid. Aber Besserung ist in Aussicht. Ich hoffe schon das nächste Mal. Und einen flattr-button gibt es eigentlich. Merkwürdigerweise scheint er nur in Chrome verschwunden zu sein. In Firefox, Opera, ja sogar Edge blinkt er grün und hoffnungsvoll vor sich hin. Ich werde dem mal nachgehen!

  6. Jut, flattr ist wieder nutzbar. Das böse Java war’s… Zu dem anderen Thema weiß denn jemand ein empfehlenswertes Mikro mit XLR-Anschluss? Oder auch Headsets. Das ganze in ziviler Preislage.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.