Tag 19


Beste Sonntagsstimmung heute in der Rappelkiste. Dies hängt natürlich auch damit zusammen, dass Mutti heute mal wieder ein richtiger Auslauf im Treptower Park gegönnt wurde. Dementsprechend müde und glücklich liegt die Gute nun in ihrem Körbchen und bietet freizügig Milchshakes an.

Entspannt zücken wir die Digitalwaage und schauen gebannt auf die Anzeige. Ob sich die Wachstumsexplosion der letzten Tage fortsetzen wird? Gemessen an dem Gigantismus der vergangenen Tage setzte heut ein wenig Normalität ein. Obwohl es weiterhin Zuwachsraten sind bei denen wir noch vor einer Woche in die Luft gesprungen wären. Das Feld ist heute sehr eng beisammen, dennoch gibt es einen Tagessieger, und zwar Pünktchen! Mit stolzen 90g liegt sie eine hauchdünne Schnauze vorn. Danach folgt Hurley (+80g) und Maulwurf (+70g), der es somit nicht gelang, die Kilogrenze im Handstreich zu nehmen. Doch das wird garantiert morgen erledigt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.