Tag 2

DIE neuigkeit des Tages ist wohl, dass Zuma es endlich geschafft hat sich zu lösen, wie es auf Züchtersprech heißt. Ansonsten sind vier von fünf Welpen über das Gröbste hinaus sowie genauer unter die Lupe genommen wurden(siehe unten). Die offizielle Zusammensetzung des Quintetts besteht demnach aus drei Mädels und zwei Kerlen. Nach wohlverdientem Festmahl (fettes Huhn und Reis) liegt die Supermutter nun glücklich mit ihrer Brut zusammen und geht unverzagt ihren Pflichten nach. Die heutige Nacht wird in jedem Fall zeigen ob es unser Sorgenkind schaffen wird. Also drückt die Daumen! Als kleines Schmankerl hier ein Filmchen der Welpen erstmals ohne Mutter (aber mit äußerst neugierigen Vater!)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.