Tag 21


Unverändert frohgemutes Wachstum, verbunden mit eifrigem Piepsen und Um-sich-treten aus dem Welpenlager. Natürlich begingen wir heute mit angemessener Festtagsstimmung die dritte Woche. Dementsprechend festlich neigten wir unsere Nasen über den Anzeiger der Waage.

Die Resultate erbrachten gewohnte, fette Zahlen (außer durchschnittsversauenden 35g von Pünktchen) und einen souveränen, siegesverwöhnten Hurley (+110g).

Nach langwierigen mathematischen Grundsatzdiskussionen konnten wir uns sogar auf den adäquatesten Berechnungsweg für die durchschnittliche Zuwachsrate einigen. Die Ergebnisse finden sich in den Steckbriefen, obzwar der Disput selbstverständlich unvermindert weitertobt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.