Tag 25


Ein weiteres Wochenende hat sich nahezu unbemerkt herangeschlichen und wir nähern uns mit Riesenschritten der Absolvierung des ersten Lebensmonats. Dementsprechend wild gibts sich unsere Dreierbande mittlerweile. Vorbei die Zeit des müßigen Sauge-Schlafe-Alltags. Es wird gebalgt, geknurrt und die zarten Stimmbänder für erste Bellversuche angetestet.

Nichtsdestotrotz wagten wir uns auch heute an die Waage undpräsentieren fette Ergebnisse. Der Gewohnheitstäter in der Kategorie Zuwachs führt mit ohne viel Federlesen das Feld an: 110g von Hurley. (Angesichts dieser gnadenlosen Führung möchte ich auf die heute eingerichtete Umfrage verweisen!) Doch auch der Rest steht heute nicht direkt im Abseits. 55g von Pünktchen und 50g von Maulwurf runden den Tag würdig ab.

Nur für den Fall, dass die Experten unter euch das nicht raushören, der solide hämmernde Bass im Hintergrund des folgenden Videos ist natürlich die stets wachsame Mutti.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.