Danksagungen

Viele Menschen haben mehr oder weniger aktiv Anteil daran, dass aus ein Lebenstraum sich in entzückende Realität verwandeln konnte. Dennoch möchten wir an dieser Stelle einige hervorheben, die dann doch etwas mehr beigetragen haben.

  • an erster Stelle, ganz klar meine Mutter (@IngridGunther) und meine Schwester (@anne57497308 ‏) für geduldiges Zuhören, Unterstützung und all den ganzen Fisch. Außerdem natürlich auch für @rosirannte 
  • dann muss natürlich auch mit jeder Menge Fanfaren und Trommelwirbel Nicas gewürdigt werden. Ohne ihn würde dieses Blog hier niemals derart glänzen und funkeln. Den Relaunch des dritten Frühlings verdankt Viva Peripheria in erster Linie ihm.
  • und auch wenn der Troll derlei irdische Kinkerlitzchen wie Internet oder Dankeschöns  höchstwahrscheinlich nicht im Ansatz registrieren wird, sei ihm an dieser Stelle für vier Wochenenden verbissenster Bastelei gedankt in dessem Abschluss der Forumslader perfekt spurte und mich über das Jahr hinweg mit feinstem Strom versorgen wird.
  • Und natürlich Martin (@spielbeobachter ), die kreative Grande Madame von Viva Peripheria. Nach dem Intro/Outro von Münzenberg steuerte er nun das neue Logo bei.

Alle nicht namentlich erwähnten, aber euch allen die ihr zuhörtet, Rat verteiltet und bewusst oder unbewusst  Kraft spendetet um Projekt Radria anzugehen – euch allen Dank und bis bald.