Birkenwerder


 

Über Birkenwerder habe ich leider nicht allzu viel herausgefunden. Doch ich befand mich auch den größten Teil der Zeit in Zwiesprache mit einem gewissen Norovirus.  Doch wozu viele Worte wenn es auch mit wenigen gesagt ist. Ich übergebe das Wort an den Tourismusverband vor Ort:

“Obwohl täglich etwa 20.000 Fahrzeuge durch den Ort rollen, ist Birkenwerder trotzdem ein ruhiges und beschauliches Örtchen, das vielen Berlinern als Alternative zur hektischen Hauptstadt erscheint. Dies belegen nicht nur die vielen neuen Einfamilienhäuser, sondern auch das Wohngebiet ‘Birkenwerder Nord’.”

Also dann, keine Müdigkeit vorgetäuscht und auf nach Birkenwerder!

Sonnanbend, den 9.12.06, 13:00, S-Bahngleise des Alexanderplatzes, mittig

i{content: normal !important}

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.