Heilige Dreiwelpigkeit

Keine Sorge, dies ist natürlich nur ein blind rausgesuchtes Beispielfoto.
Nie würden wir die teure Zuma irgendwelchen Strahlen aussetzen.
Auch wenn wir das Geld hätten!

Brandheiße Neuigkeiten wurden dem Bauch der Zuma abgetastet – keine Dutzendschar kommt auf uns zu, sondern eine solides, überschaubares Trio. Diese Information lässt zahlreiche Schlüsse zu. Zum einen ist wieder mal zweifelsfrei die These vom “Wisdom of the crowd” widerlegt (s. aktuelle Umfrage!).  Zum anderen werden es Riesenviecher. Die Vorfreude wächst. Nicht zuletzt bedeutet diese Anzahl, dass leider keiner der waghalsigen Wettenden nackt in die Spree springen muss. Alles zusammen also richtig tolle Nachrichten. Zumafreunde, Sanchosympathiesanten und sonstiges Hundeliebhabervolk! Wenn ihr weiter auf dem Laufenden bleiben wollt, klickt bitte in den nächsten Tagen beharrlich auf dieses tolle Blog. Hier wird der Stand der Dinge penibel dokumentiert werden. Bald dann auch mit den auserlesensten Möglichkeiten der Multimedia-Technologie.  

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.