Mehr AfD wagen

Ich melde mich aus dem Herzen Dresdens mit schockierenden Bildern. Hier wird deutlich, dass die umstrittene und notorisch missverstandene Partei “Abfalleimer für Deutschland” (AfD) durchaus ihre Berechtigung hat.

image

Freilich bleiben diese aufrüttelnden Umstände einer breiten Öffentlichkeit bislang verschlossen. Armes Sachsen.

Posted from Dresden, Saxony, Germany.

2 Gedanken zu „Mehr AfD wagen“

  1. Sage mir wo die der Schandfleck befindet und in der nächsten Woche werde ich das arme Sachsen Land von dieser Schmach befreien!!!???

  2. Ersteinmal willkommen in der ruhmreichen und edlen Kaste der Internetkommentatoren! Gerne übermittle ich dir umgehend die genauen Koordinaten des beschriebenen Ungemachs. Aber wollen wir derlei Dreckarbei nicht doch lieber den Schmutzfinken der “Abfallpartei” überlassen?! Oder noch besser, deren Erfüllungsgehilfen von PEGIDA (PapierEimer Gehören In Dresden Aufjedenfalldazu”

Kommentar verfassen