Quietschgelbe Trittbrettfahrer

Keine Sorge, ich mutiere auf gar keinen Fall zum FDP-watchblog. Aber dieser Spot muss einfach noch mal kommentiert werden.

Kinnings, jetzt mal im Ernst: Wir kriegt ihr das hin? Eine Spur Verdrängung ist ja für jeden Psychohaushalt völlig in Ordnung, aber wie ihr einerseits die locker und entspannt die selbstironische “Kiekt-mal-wie-wir-über-uns-lachen-können-Karte” spielt um dann umgehend mit den abgeschmackten Lügen der Großen abzuschließen – das ist einfach nur traurig. Bemitleidenswert. Jämmerlich. Nein, da erübrigt sich eigentlich jede Diskussion. Daher hat es sich jetzt auch ein für alle Mal mit FDP-Posts. Bis dahin verbleibe ich mit diesem wundervollen Gruppenbild.

UPDATE: Von eurem aufopferungsvollen Kampf für die Bürgerrechte in Sachsen war hier noch gar nicht die Rede. Also immer schön bei der “reinen Wahrheit” bleiben.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.